Wirkungsvolle Kaltakquise - Die telefonische Terminvereinbarung

Mit bewusster Strategie und Empathie neue Kunden gewinnen

Kosten:

350.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

22-2201

Verfügbarkeit:

ausreichend Plätze verfügbar
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Thema

Kaum eine Disziplin im Vertrieb ist so unbeliebt wie die Kaltakquise. Allein das Wort schreckt viele ab. Doch es lohnt sich, zum Hörer zu greifen und potenzielle Kunden für sich zu gewinnen. Als Anrufer sind Sie dabei klar im Vorteil: Sie bestimmen den Zeitpunkt, Sie wissen wem und warum Sie anrufen, Sie sind vorbereitet. Den Angerufenen erwischt es "kalt". Das ist Ihre Chance. In diesem Seminar trainieren Sie praxisnah, wie Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon um ein Vielfaches steigern und kalte Adressen in heiße Kontakte verwandeln.

  • Wirkungsvolle Kaltakquise - Die telefonische Terminvereinbarung
Diese Weiterbildung zum Thema Kaltakquise beinhaltet:

  • Entwickeln eines Leitfadens zur Gesprächsorientierung
  • Wichtige Elemente eines professionellen Arguments
  • Erarbeiten einer Entkräftungsstruktur im Umgang mit Einwänden
  • Konditionsübung - "Der heiße Stuhl"
  • Entwickeln professioneller Argumente zur überzeugenden Terminvereinbarung
  • Praktische Übungen
  • Sie erhalten fundiertes Handwerkszeug zur zielführenden Kommunikation mit dem Schwerpunkt: Terminieren.
  • Sie werden befähigt aktiv, systematisch und mit einem guten Bauchgefühl, den Kontakt zu neuen Kunden aufzubauen.
  • Sie sind vorbereitet auf Einwände und können souverän damit umgehen.
  • Sie können mit den aufbereiteten Vorteilsargumenten Ihren Gesprächspartner neugierig machen.
  • Sie gewinnen Sicherheit und Gelassenheit im telefonischen Umgang mit potentiellen Kunden.
  • Sie werden in sind in der Lage sein, eigenständig Termine zu vereinbaren.
  • Sie trainieren absolut praxisnah.
  • Mit einer positiven, inneren Einstellung gelingt es Ihnen, einen verbindlichen Termin bei Ihrem potenziellen Auftraggeber Kunden zu vereinbaren.
Mitarbeiter im Marketing, Vertriebsaußen- und Innendienst
Trainerinput, Rollenspiele, Gruppenarbeit, simulierte Gespräche mit der Telefonanlage
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...

Dozenten

Brüschke, Karsten

Dipl.-Betriebswirt, Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb, NLP-Master, Dozent

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Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

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0351 8322-337

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