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Brüschke, Karsten

Dipl.-Betriebswirt , Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb, NLP-Master, Dozent

Angefangen hat alles bei der Bundeswehr, wo sich Karsten Brüschke den nötigen "Schliff" erarbeitete und nebenher eine Lehre als Bürokaufmann absolvierte. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium sammelte er diverse Führungs- und Vertriebserfahrungen. 2010 machte er sich als Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb selbstständig und schloss 2013 seine Ausbildung zum NLP-Master ab. 2018 erwarb er die MBTI® Lizenzierung, einem bekannten Instrument zur Persönlichkeitsbeurteilung. Seit 2010 ist Karsten Brüschke auch für RKWcampus tätig und trainiert Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte mit hoher Kompetenz und Praxisnähe.


"Höher, schneller, weiter."

Beruflicher Werdegang und Qualifikation

  • 1992 - Studienfach: Betriebswirtschaft
  • seit 2010: Trainer bei to BRIDGE
  • 2009 bis 2010: Trainingsmanager, PROAKTIV Management AG
  • 2008: Leiter Personal, Saxoprint GmbH
  • 2001 bis 2008: Personalentwickler, Vertriebstrainer, Projektleiter, Triumph-Adler AG
  • 1996 bis 2001: Ausbildungsleiter, Allianz Versicherungs-AG
  • 2018: MBTI zertifiziert
  • 2013: NLP-Master

Spezialgebiete und Referenzen

  • Vertrieb
  • Führungskompetenzen
  • Kommunikation
  • 2019 - Schuster Cunewalde: Vertriebstraining
  • 2018 - raiffeisen schöneck: Mitarbeiterführung im Vertrieb - Positiv lenken
  • 2017 - Innoperform Preititz: Vertriebstraining - Produkteinführung

Veranstaltungen des Dozenten

1 Termin am 12.10.2020
NEU TERMINIERT

Kompakt Training Vertrieb - 2/6: Den Kunden überzeugen - Schlagfertig argumentieren und Lösungen verkaufen

Lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden professionell überzeugen: mit schlagkräftigen Argumenten! In diesem Seminar wird Ihnen eines klar: ohne eine hochwertige Bedarfsermittlung gibt es keine individuellen Lösungen.
1 Termin am 16.11.2020

Mitarbeiterführung im Vertrieb - Positiv lenken!

Auf die Menschen kommt es an - besonders im Vertrieb. Führen Sie jeden einzelnen Mitarbeiter individuell, abhängig von seiner Persönlichkeit und seinen Fachkompetenzen. Die Führung Ihrer Mitarbeiter ist nicht allein die Kontrolle der "hard facts". Als Vertriebsleiter benötigen Sie…
1 Termin am 07.12.2020
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Sie kennen das: eine Vielzahl aufwendig aufbereiteter Angebote senden Sie als Anhang an potentielle und bestehende Kunden. Dass die Kunden von sich aus auf die Idee kommen, Sie zurückzurufen, bleibt aus. Dem proaktiven Nachfassen des Angebots kommt eine elementare Bedeutung zu. Der richtige…
1 Termin am 11.01.2021

Kompakt Training Vertrieb - 5/6: Ihre Abschlussquote steigern - Abschlusstechniken gezielt einsetzen

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