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Brüschke, Karsten

Dipl.-Betriebswirt , Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb, NLP-Master, Dozent

Angefangen hat alles bei der Bundeswehr, wo sich Karsten Brüschke den nötigen "Schliff" erarbeitete und nebenher eine Lehre als Bürokaufmann absolvierte. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium sammelte er diverse Führungs- und Vertriebserfahrungen. 2010 machte er sich als Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb selbstständig und schloss 2013 seine Ausbildung zum NLP-Master ab. 2018 erwarb er die MBTI® Lizenzierung, einem bekannten Instrument zur Persönlichkeitsbeurteilung. Seit 2010 ist Karsten Brüschke auch für RKWcampus tätig und trainiert Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte mit hoher Kompetenz und Praxisnähe.


"Höher, schneller, weiter."

Beruflicher Werdegang und Qualifikation

  • 1992 - Studienfach: Betriebswirtschaft
  • seit 2010: Trainer bei to BRIDGE
  • 2009 bis 2010: Trainingsmanager, PROAKTIV Management AG
  • 2008: Leiter Personal, Saxoprint GmbH
  • 2001 bis 2008: Personalentwickler, Vertriebstrainer, Projektleiter, Triumph-Adler AG
  • 1996 bis 2001: Ausbildungsleiter, Allianz Versicherungs-AG
  • 2018: MBTI zertifiziert
  • 2013: NLP-Master

Spezialgebiete und Referenzen

  • Vertrieb
  • Führungskompetenzen
  • Kommunikation
  • 2019 - Schuster Cunewalde: Vertriebstraining
  • 2018 - raiffeisen schöneck: Mitarbeiterführung im Vertrieb - Positiv lenken
  • 2017 - Innoperform Preititz: Vertriebstraining - Produkteinführung

Veranstaltungen des Dozenten

2 Termine ab 24.01.2022

Mitarbeiterführung im Vertrieb - Positiv lenken!

Auf die Menschen kommt es an - besonders im Vertrieb. Führen Sie jeden einzelnen Mitarbeiter individuell, abhängig von seiner Persönlichkeit und seinen Fachkompetenzen. Die Führung Ihrer Mitarbeiter ist nicht allein die Kontrolle der "hard facts". Als Vertriebsleiter benötigen Sie…
2 Termine ab 14.03.2022

Wirkungsvolle Kaltakquise - Die telefonische Terminvereinbarung

Kaum eine Disziplin im Vertrieb ist so unbeliebt wie die Kaltakquise. Allein das Wort schreckt viele ab. Doch es lohnt sich, zum Hörer zu greifen und potenzielle Kunden für sich zu gewinnen. Als Anrufer sind Sie dabei klar im Vorteil: Sie bestimmen den Zeitpunkt, Sie wissen wem und warum Sie…
1 Termin am 28.04.2022
EXKLUSIVANGEBOT

16. Führungskräfte - TRAINEE-PROGRAMM für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen

Dynamisches Unternehmenswachstum, Innovationen, permanente Herausforderungen des Marktes, Wettbewerbsbedingungen, sowie demografische Tendenzen erfordern fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter in Führungspositionen.
Trainee-Programm
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2 Termine ab 02.05.2022

Nachfassen und Verhandeln von Angeboten

Sie kennen das: eine Vielzahl aufwendig aufbereiteter Angebote senden Sie als Anhang an potenzielle und bestehende Kunden. Dass die Kunden von sich aus auf die Idee kommen, Sie zurückzurufen, bleibt aus. Dem proaktiven Nachfassen des Angebots kommt eine elementare Bedeutung zu. Der richtige…

Teilnehmerrezensionen zum Dozenten

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