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Brüschke, Karsten

Dipl.-Betriebswirt , Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb, NLP-Master, Dozent

Angefangen hat alles bei der Bundeswehr, wo sich Karsten Brüschke den nötigen "Schliff" erarbeitete und nebenher eine Lehre als Bürokaufmann absolvierte. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium sammelte er diverse Führungs- und Vertriebserfahrungen. 2010 machte er sich als Trainer für Führung, Kommunikation & Vertrieb selbstständig und schloss 2013 seine Ausbildung zum NLP-Master ab. 2018 erwarb er die MBTI® Lizenzierung, einem bekannten Instrument zur Persönlichkeitsbeurteilung. Seit 2010 ist Karsten Brüschke auch für RKWcampus tätig und trainiert Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte mit hoher Kompetenz und Praxisnähe.


"Höher, schneller, weiter."

Beruflicher Werdegang und Qualifikation

  • 1992 - Studienfach: Betriebswirtschaft
  • seit 2010: Trainer bei to BRIDGE
  • 2009 bis 2010: Trainingsmanager, PROAKTIV Management AG
  • 2008: Leiter Personal, Saxoprint GmbH
  • 2001 bis 2008: Personalentwickler, Vertriebstrainer, Projektleiter, Triumph-Adler AG
  • 1996 bis 2001: Ausbildungsleiter, Allianz Versicherungs-AG
  • 2018: MBTI zertifiziert
  • 2013: NLP-Master

Spezialgebiete und Referenzen

  • Vertrieb
  • Führungskompetenzen
  • Kommunikation
  • 2019 - Schuster Cunewalde: Vertriebstraining
  • 2018 - raiffeisen schöneck: Mitarbeiterführung im Vertrieb - Positiv lenken
  • 2017 - Innoperform Preititz: Vertriebstraining - Produkteinführung

Veranstaltungen des Dozenten

2 Termine ab 14.11.2019

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Kompakt Training Vertrieb - 1/6: Erster Kontakt und Bedarfsermittlung für einen erfolgreichen Abschluss im Vertrieb

Wissen Sie, wie Ihr Kunde Sie wahrnimmt und wie Sie ihm gezielt die richtigen Informationen für Ihre Bedarfsanalyse entlocken? Wenn nicht, dann sind sie in diesem Seminar genau richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Gespräche professionell führen und Fragetechniken clever einsetzen. So verbessern Sie…
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Dieses Kompakttraining vermittelt Ihren Mitarbeitern einen kompletten Überblick über die wichtigsten 6 Meilensteine eines klassischen Vertriebsprozesses. Geringe Abschlussquoten, Frustration und Drucksituationen - um nur einige Szenarien zu veranschaulichen - jeglicher Art sind das Ergebnis der…
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