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Online Marketing - Digitale Markterschließung

Ihr Weg zum Erfolg im Web - ganzheitliche online Präsenz

Termine/Standorte:

Kosten:

320,00 € zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

67-2571

Verfügbarkeit:

ausreichend Plätze verfügbar

Thema

Die Digitalisierung stellt kleine und große Unternehmen vor schwierige Herausforderungen. Digitale Vertriebskanäle werden immer wichtiger. Auch die Werbung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Traditionelle Marketingkanäle reichen längst nicht mehr aus, um gerade jüngere Kunden zu erreichen, zu begeistern und vom Produkt zu überzeugen. Wer heutzutage kein Online- Marketing betreibt, hat kaum eine Chance im Wettbewerb. Doch die Möglichkeiten im Online Marketing sind nahezu unüberschaubar. In diesem Seminar erstellen Sie eine Online-Marketing -Kampagne für Ihr Unternehmen und erfahren, wie Sie online mehr Präsenz zeigen und Ihren Erfolg im Web steigern.

  • Online Marketing - Digitale Markterschließung
    • 19.03.2020, 09:00 Uhr - 19.03.2020, 17:00 Uhr
    • Dozent(en): Holz, Rene
  • Vorstellung der verschiedenen Komponenten des Online Marketings
  • Vorstellung und Erstellung eines Vertriebs-Funnels
  • Einführung in das Facebook Marketing
  • Einführung in das Instagram Marketing
  • Einführung in das Video Marketing (YouTube, Vimeo und Co)
  • Google Suchmaschinen Optimierung (Chancen und Grenzen)
  • Google Search Console
  • Einführung in das Xing Marketing
  • Einführung in das Email Marketing
  • Einführung in das Content Marketing
  • Einführung in das Mobile Marketing
  • Einführung in das Affiliate Marketing
  • Einführung in das Internet Marketing
  • Erstellung einer Kampagne in Anlehnung an die vom Teilnehmer definierten Rahmenbedingungen
  • Kennzahlen des online Marketings und Erfolgsermittlung/-kontrolle
  • Sie lernen verschiedene Komponenten des Online Marketings kennen.
  • Sie bekommen eine Einführung zu verschiedenen Marketingplattformen wie Facebook, Xing, Instagram & Co.
  • Sie vergleichen Email Marketing und kostenpflichtige Werbekampagnen.
  • Sie verknüpfen Offline und Online Marketing und Vertrieb.
  • Sie erarbeiten eine Video Marketing Strategie.
  • Sie erfahren mehr über die Google Suchmaschinen Optimierung.
  • Sie erstellen eine eigene Online-Kampagne anhand Ihrer persönlichen Rahmenbedingungen.
Geschäftsführer, Inhaber, Selbstständige, Freiberufler , Verantwortliche für Online-Marketing
Neben einer Präsentation der wichtigsten Inhalte zum Online Marketing werden Sie Kampagnen aktiv erstellen und im Nachgang via Survey auf Erfolg überprüfen.
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...

Dozenten

Holz, Rene

Dipl.-Betriebswirt, Dozent, Referent, Coach

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Kerstin Wolffgramm

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