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Neukundenakquise - Erfolgreich Kunden gewinnen

Mit schlagkräftigen Argumenten im Verkaufsgespräch überzeugen

Kosten:

440,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Umfang:

1 Tag + 1 Std. Auffrischung

Kennnummer:

22-2433

Verfügbarkeit:

keine Plätze verfügbar

Thema

Verkaufen ist weitaus mehr als nur Produkte bzw. Dienstleistungen seinem Kunden näherzubringen. Verkaufen ist das letzte berufliche Abenteuer, dass es uns erlaubt, jeden Tag auf's Neue mit Menschen zusammenzukommen, um deren Erfolg vom Zufall zu befreien. Gemäß dem Motto "Aus der Praxis für die Praxis" bekommen Sie in diesem Vertriebstraining die grundlegenden Werkzeuge an die Hand, um nicht nur mit Begeisterung den magischen ersten Eindruck für sich zu entscheiden (schließlich müssen Sie selbst brennen, um in Ihrem Kunden ein Feuer zu entfachen), sondern auch mit der richtigen Rhetorik mehr Verbindlichkeit in das Verkaufsgespräch zu bringen. Dieses Zusammenspiel macht den entscheidenden Unterschied zwischen Gewinner und zweitem Sieger aus. Im Nachgang können Sie im Online-Auffrischungstraining Ihre Kenntnisse in 1 Stunde Remote-Session vertiefen.

  • Neukundenakquise - Erfolgreich Kunden gewinnen
  • Online-Auffrischungstraining 1h
Diese Weiterbildung zum Thema "Verkauf und Neukundenakquise" beinhaltet:

  • Definition Ihres Kundenavatars: Geben Sie Ihrem Zielkunden ein Gesicht
  • Leadrecherche: Mit der richtigen Online-Schlagwortsuche neue Potentiale ausfindig machen
  • Das Telefon als effektives Sprachrohr in der Kaltakquise
  • Die Empfangsdame - weniger Feind als vielmehr Freund
  • Im Zweikampf mit dem Entscheider: Mit den richtigen Fragetechniken mehr Antwort vom Kunden erhalten und Erkennen von Kaufsignalen durch aktives Zuhören
  • Einwandbehandlung ist ein Muss: Der vermeintlich einfache Sieg enttäuscht auch immer den Gegner
  • Verbindlichkeit schlägt Zufall: Bringen Sie das Verkaufsgespräch zum Abschluss (Machen Sie den Sack zu)
  • Über Kunden Kunden gewinnen: Über Empfehlungsgeber das Neugeschäft zum Selbstläufer machen
  • Sie sind in der Lage über das Telefon für eine optimale Gesprächseröffnung zu sorgen, um reibungslos zum Entscheider durchgestellt zu werden.
  • Sie beherrschen die Argumentation gegenüber dem Entscheider (sowohl am Telefon als auch beim Kundenbesuch) und behalten mit der richtigen Fragetechnik die Gesprächsführung.
  • Sie gewinnen mehr Schlagkraft in der Kundenargumentation.
  • Sie können spielend auf die Klassiker unter den Kundeneinwänden reagieren.
  • Sie steigern durch Verbindlichkeit die Abschlussquote im Verkaufsgespräch.

    >>>Das anschließende Vertiefungstraining (Remote-Session) ist inklusive.Dabei haben sie die Möglichkeit, die gewonnenen Learnings erneut aufzugreifen und zu festigen, positive Entwicklungen zu verstärken und mögliche Hürden in der richtigen Umsetzung gemeinsam zu meistern. Aktuelle Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmenden werden aufgegriffen, um direkt mit dem Vertriebsprofi durchzusprechen bzw. ausgewertet zu werden. Mögliche Handlungsempfehlungen teilt Ihnen gern der Dozent anschließend mit. Die ersten Erfolgserlebnisse mit anderen Teilnehmenden werden geteilt und stellen somit einen weiteren Mehrwert für die Remote Session dar. Sprechen Sie uns gern für weitere Informationen an.
Mitarbeiter des Vertriebsinnendienstes, welche täglichen Kundenkontakt über das Telefon pflegen, Vertriebsaußendienst in der Planung + Umsetzung seiner Kundenbesuche sowie für das Führen der Verkaufsgespräche, Key-Account-Manager
Gruppenarbeit / Workshops nach jedem Themenkomplex (u.a. Erstellen eines Gesprächs-/ Telefonleitfadens), Rollenspiele: Inszenierung von Verkaufsgesprächen, incl Online-Auffrischungstraining 1 Stunde Remote-Session im Nachgang
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
>>>Das anschließende Vertiefungstraining (Remote-Session) ist inklusive. Dabei haben sie die Möglichkeit, die gewonnenen Learnings erneut aufzugreifen und zu festigen, positive Entwicklungen zu verstärken und mögliche Hürden in der richtigen Umsetzung gemeinsam zu meistern. Aktuelle Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmenden werden aufgegriffen, um direkt mit dem Vertriebsprofi durchzusprechen bzw. ausgewertet zu werden. Mögliche Handlungsempfehlungen teilt Ihnen gern der Dozent anschließend mit. Die ersten Erfolgserlebnisse mit anderen Teilnehmenden werden geteilt und stellen somit einen weiteren Mehrwert für die Remote Session dar. Sprechen Sie uns gern für weitere Informationen an.

Dozenten

Zentgraf, Oliver

Cheftrainer, Dozent, Speaker, Vertriebsprofi

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Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

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0351 8322-337

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