Kompakt Training Vertrieb - 6/6: Wie aus Kunden Fans werden
Thema
Wer als Unternehmen weiter wachsen und Erfolg haben will, kommt um eine professionelle Kundenpflege nicht herum. Ziel dabei ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität zu erreichen und die Beziehungen zu Bestands- und Neukunden zu stärken. Gerade in Bestandskunden stecken viele Chancen und Potentiale. Denn es ist leichter, bereits bestehende Kunden zum Kauf zu animieren und Ihnen individuelle Angebote und Lösungen zu unterbreiten. Durch den Aufbau eines gezielten und strategischen Kundenmanagements heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und können Ihren Umsatz deutlich steigern.
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Kompakt Training Vertrieb - 6/6: Wie aus Kunden Fans werden (22-1545-00)
- 08.05.2020, 09:00 Uhr - 08.05.2020, 17:00 Uhr
- Dozent(en): Vetter, Grit
- Was bedeuten Kundenorientierung und Beziehungsmanagement?
- Aufbau eines strategischen Kundenmanagements - gemeinsam wachsen und die Zukunft gestalten
- Kunden zu Partnern machen - Welche Standards wollen wir leben? Wie setzen wir diese konsequent um?
- Kundenpflege und Kundenjagd in Einklang bringen
- Wieso ist Servicequalität so wichtig? - Service-Standards die begeistern: an jeder Stelle des Unternehmens
- Wie ist unsere Zusammenarbeit? - Kunden auf den Prüfstand stellen, um Strategien neu zu wählen
- Sie trainieren, wie Sie strategische Analyseinstrumente gezielt einsetzen, um nachhaltig Potenziale der eigenen Kunden auszuschöpfen.
- Sie lernen, wie Sie zum festen strategischen Partner ihrer Kunden werden.
- Sie erfahren, wie Sie eine persönliche Beziehungsstrategie entwickeln, Netzwerke analysieren, aufbauen und wirkungsvoll einsetzen können.
- Sie hinterfragen Kundensituationen, um zukünftige Strategien an geänderte Marktbedingungen anzupassen.
- Sie diskutieren über mögliche Servicestrategien und deren Wirkungen.
Dieses Seminar ist Bestandteil der Seminarreihe; "Seminarreihe: Kompakt Training Vertrieb: Vom Erstkontakt zum Partner - Elementare Meilensteine im Vertrieb" Nutzen Sie den finanziellen Vorteil bei Buchung des Gesamtpaketes gegenüber der Buchung von Einzelseminaren