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Kompaktseminar zu Entwicklungstrends in der Korrespondenz

Kennnummer: 22-1390
Als Inhouse-Schulung anfragen

Thema

Ob Firmenjubiläum, Tag der offenen Tür oder Kongresse - Marketing-Events sind ein hervorragendes Instrument, um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Doch wie können Sie Ihre Kunden und Gäste begeistern? In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Event professionell organisieren und gekonnt inszenieren. So ist der Erfolg Ihrer Veranstaltung garantiert.

  • Kompaktseminar zu Entwicklungstrends in der Korrespondenz
  • Von der Idee zum Konzept
  • Gäste und Zielgruppen begeistern
  • Planung und systematische Organisation
  • PR und Öffentlichkeitsarbeit
  • Sponsoren einbinden
  • Positiver Ablauf schafft angenehme Atmosphäre
  • Konsequente Nachbereitung und Erfolgskontrolle
  • Risiko- und Stress-Minimierung mit Plan B
  • Sie lernen, wie Sie Ihr Event professionell organisieren und kreativ gestalten.
  • Sie erfahren, wie Sie potentielle Sponsoren akquirieren und einbinden.
  • Sie lernen zu delegieren und Arbeitspläne für den Einsatz der Akteure und Helfer zu nutzen.
  • Sie wenden praxiserprobte Checklisten an und sparen damit viel Zeit.
  • Sie überzeugen, begeistern und berühren ihre Kunden und Gäste mit einem gelungenen Event.
  • Sie werten den Erfolg der Veranstaltung in der Nachbetrachtung aus.
Assistentinnen und Sekretärinnen, die Marketing-Events planen und organisieren; bes. Teilnehmer der Seminarreihe "Kompetente Assistenz - 7 Module"
Theorie-Input, Diskussion, Gruppenarbeit, Projektarbeit am eigenen, künftigen Event
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...

Dozenten

Heuwerth, Silke

Prozessberaterin, Businesscoach, Wirtschaftsmediator, Dozent

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Kerstin Wolffgramm

Projektmitarbeiterin

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0351 8322-337

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