Kompakt Training Vertrieb - 6/6: Wie aus Kunden Fans werden

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Kennnummer: 22-1545
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Thema

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Vertriebsergebnis? Wachsen Sie auch in einem hart umkämpften oder stagnierenden Umfeld? Sind Ihre Kunden echte Partner, mit denen Sie gemeinsam Lösungen entwickeln und wachsen? Genieren Sie attraktive Neugeschäfte mit bestehenden Kunden? Holen Sie verlorene Umsätze konsequent zurück? Analysieren Sie Veränderungen bei Ihren Kunden sowie in deren Umfeld? Nutzen Sie die Analyseergebnisse zur Steigerung Ihrer Wertschöpfung? Auch in Ihren Bestandkunden stecken Chancen und Potenziale. Bauen Sie ein strategisches Kundenmanagement auf und heben Sie sich durch Weitsicht und Servicequalität von Ihren Wettbewerbern ab.

  • Kompakt Training Vertrieb - 6/6: Wie aus Kunden Fans werden (22-1545-00)
    • 08.05.2020, 09:00 Uhr - 08.05.2020, 17:00 Uhr
    • Dozent(en): Vetter, Grit
  • Was bedeuten Kundenorientierung und Beziehungsmanagement?
  • Aufbau eines strategischen Kundenmanagements - gemeinsam wachsen und die Zukunft gestalten
  • Kunden zu Partnern machen - Welche Standards wollen wir leben? Wie setzen wir diese konsequent um?
  • Kundenpflege und Kundenjagd in Einklang bringen
  • Wieso ist Servicequalität so wichtig? - Service-Standards die begeistern: an jeder Stelle des Unternehmens
  • Wie ist unsere Zusammenarbeit? - Kunden auf den Prüfstand stellen, um Strategien neu zu wählen
  • Sie trainieren, wie Sie strategische Analyseinstrumente gezielt einsetzen, um nachhaltig Potenziale der eigenen Kunden auszuschöpfen.
  • Sie lernen, wie Sie zum festen strategischen Partner ihrer Kunden werden.
  • Sie erfahren, wie Sie eine persönliche Beziehungsstrategie entwickeln, Netzwerke analysieren, aufbauen und wirkungsvoll einsetzen können.
  • Sie hinterfragen Kundensituationen, um zukünftige Strategien an geänderte Marktbedingungen anzupassen.
  • Sie diskutieren über mögliche Servicestrategien und deren Wirkungen.
    Dieses Seminar ist Bestandteil der Seminarreihe; "Seminarreihe: Kompakt Training Vertrieb: Vom Erstkontakt zum Partner - Elementare Meilensteine im Vertrieb" Nutzen Sie den finanziellen Vorteil bei Buchung des Gesamtpaketes gegenüber der Buchung von Einzelseminaren
"Vertriebler" im Innen- und Außendienst, insbesondere Teilnehmer der Seminarreihe "Kompakt Training Vertrieb: Vom Erstkontakt zum Partner - Elementare Meilensteine im Vertrieb"
Trainer-Input, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Übungen und Gruppenarbeiten, kleine Rollenspielen

Dozenten

Vetter, Grit

Dipl.-Betriebswirt, Beraterin, Trainerin, Business Coach, Dozentin

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Kerstin Wolffgramm

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