ABGESAGT

Wir mögen's direkt: Verkaufsabschlüsse im ersten Kundengespräch generieren

Termine/Standorte:

Kosten:

340.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

32-0026

Produkthinweis:

Seminar

Verfügbarkeit:

keine Plätze verfügbar

Thema

Aufträge zu generieren ist für die meisten Unternehmen eine fortwährende Herausforderung. Vertriebler müssen authentisch auftreten, Inhalte gezielt vermitteln und den Kunden überzeugen können. Und das am liebsten bei höchster Effizienz. In diesem Seminar werden Ihnen Werkzeuge an die Hand gereicht, um bereits im ersten Kundengespräch die Weichen für einen Vertragsabschluss zu stellen. Dabei liegt die Krux nicht nur im Gespräch an sich, sondern insbesondere auch in der richtigen Vorbereitung. Welche Fragen Sie sich vorab stellen sollten und welche Antworten Sie benötigen, um schnell zu sehen, ob ein Geschäftsabschluss wahrscheinlich ist, zeigen wir Ihnen in diesem Seminar.

  • Wir mögen's direkt: Verkaufsabschlüsse im ersten Kundengespräch generieren
    • 30.09.2022, 09:00 Uhr - 30.09.2022, 17:00 Uhr
    • Dozent(en):
Diese Weiterbildung zum Thema "Vertrieb" beinhaltet:

  • Die wichtigsten Eckpunkte, sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten.
  • Welche Fragen muss ich stellen, um zu einem verbindlichen Abschluss zu kommen?
  • Welche weiteren wichtigen Informationen kann ich aus einem Gespräch generieren?
  • Wie bereite ich ein Gespräch erfolgreich nach?
  • Wie sieht mein idealer Vertriebsprozess aus?

    Gemeinsam erarbeiten wir einen funktionierenden Prozess, der maßgeschneidert auf Ihr Vertriebsmodell passt. Sämtliche Impulse sind aus der aktuellen Praxis und zig-fach erprobt und umgesetzt.
  • Sie lernen die für Sie effektivsten Vertriebswerkzeuge kennen.
  • Sie erlernen zielgerichtete Gesprächstechniken für den idealen Verkaufsabschluss.
  • Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie, um bereits im ersten Kundenkontakt die Weichen für den Vertragsabschluss zu stellen.
Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Mitarbeitende im Verkauf und Innendienst
Impulsvorträge, Diskussion, praktische Übungen
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Für die Mittagspause wird ein Tisch für alle Teilnehmenden sowie den Trainer/die Trainerin in einem fußläufig zu erreichendem Restaurant reserviert sein. Die Kosten für das Mittagessen sowie für ein alkoholfreies Getränk sind in den Seminarkosten inbegriffen.

Dozenten

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

4 Termine ab 13.06.2024
NEU TERMINIERT

Der Gegenseite in die Karten schauen

Einkäufer und Verkäufer haben anscheinend unterschiedliche Zielsetzungen. Dabei sind beide für die Gewinnmaximierung des Unternehmens mit verantwortlich. Wie schaffen es Einkäufer und Verkäufer, Ihre Ziele umzusetzen und erfolgreich zu sein? In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, was Einkäufer und…
Seminar
(4.4)
4 Termine ab 13.06.2024
NEU TERMINIERT

Kundenorientierung für Servicetechniker und Monteure

Servicetechniker und Monteure sind der direkte Ansprechpartner und zugleich Repräsentant Ihres Unternehmens vor Ort. Kunden werden immer anspruchsvoller und achten heute vor allem auch auf einen herausragenden Service - dieser zahlt sich aus und wird als Wettbewerbsfaktor immer wichtiger. Gut…
Online-Schulung 2 Termine ab 04.07.2024
ONLINE-SCHULUNG

Das neue Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)

Unternehmerische Sorgfalt, Achtung der Menschenrechte und Schutz der Umwelt stehen schon lange auf der Tagesordnung nachhaltiger Unternehmenskultur. Das im Juni 2021 verabschiedete und nun in Kraft getretene Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) bedeutet nun eine zusätzliche Verpflichtung -…
Web-Seminar
1 Termin am 29.08.2024

Recht für Ein- und Verkäufer

Die Grundlagen der Vertragsgestaltung sind Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Die Verträge zu Lieferanten, Kunden und Partnern ergeben für Sie gesetzbindende Rechte und Pflichten. Daher ist der sichere Umgang in der Verwaltung von Ansprüchen und Gegenansprüchen, die…