NEU TERMINIERT

Wir mögen's direkt: Verkaufsabschlüsse im ersten Kundengespräch generieren

Termine/Standorte:

Kosten:

340.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Online-Schulung

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

32-0024

Produkthinweis:

Web-Seminar

Verfügbarkeit:

keine Plätze verfügbar

Thema

Aufträge zu generieren ist für die meisten Unternehmen eine fortwährende Herausforderung. Vertriebler müssen authentisch auftreten, Inhalte gezielt vermitteln und den Kunden überzeugen können. Und das am liebsten bei höchster Effizienz. In diesem Seminar werden Ihnen Werkzeuge an die Hand gereicht, um bereits im ersten Kundengespräch die Weichen für einen Vertragsabschluss zu stellen. Dabei liegt die Krux nicht nur im Gespräch an sich, sondern insbesondere auch in der richtigen Vorbereitung. Welche Fragen Sie sich vorab stellen sollten und welche Antworten Sie benötigen, um schnell zu sehen, ob ein Geschäftsabschluss wahrscheinlich ist, zeigen wir Ihnen in diesem Seminar.

  • Wir mögen's direkt: Verkaufsabschlüsse im ersten Kundengespräch generieren
    • 18.03.2022, 09:00 Uhr - 18.03.2022, 17:00 Uhr
    • Dozent(en):
Diese Weiterbildung zum Thema "Vertrieb" beinhaltet:

  • Die wichtigsten Eckpunkte, sich optimal auf das Gespräch vorzubereiten.
  • Welche Fragen muss ich stellen, um zu einem verbindlichen Abschluss zu kommen?
  • Welche weiteren wichtigen Informationen kann ich aus einem Gespräch generieren?
  • Wie bereite ich ein Gespräch erfolgreich nach?
  • Wie sieht mein idealer Vertriebsprozess aus?

    Gemeinsam erarbeiten wir einen funktionierenden Prozess, der maßgeschneidert auf Ihr Vertriebsmodell passt. Sämtliche Impulse sind aus der aktuellen Praxis und zig-fach erprobt und umgesetzt.
  • Sie lernen die für Sie effektivsten Vertriebswerkzeuge kennen.
  • Sie erlernen zielgerichtete Gesprächstechniken für den idealen Verkaufsabschluss.
  • Sie entwickeln Ihre persönliche Strategie, um bereits im ersten Kundenkontakt die Weichen für den Vertragsabschluss zu stellen.
Geschäftsführung, Vertriebsleitung, Mitarbeitende im Verkauf und Innendienst
Impulsvorträge, Diskussion, praktische Übungen
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Dies ist eine Online-Veranstaltung. Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird nach Anmeldung per E-Mail an Sie verschickt. Eine Teilnahme ist im Web-Browser ohne Anmeldung möglich, d.h. die Software muss nicht heruntergeladen werden und Sie müssen keinen Zoom-Account haben. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Anmeldung bei Zoom den Vorteil hat, von der Sprecheransicht in die Galerieansicht wechseln zu können. Sie benötigen eine Webcam, einen Lautsprecher plus Mikrofon oder ein Headset.

Dozenten

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

2 Termine ab 03.04.2023
NEU TERMINIERT

Internationales Vertragsrecht für Nicht-Juristen

Rechtsfragen spielen im Unternehmensalltag eine wesentliche Rolle. Wer hier über solides Grundlagenwissen verfügt, kann juristische Fallstricke vermeiden, auch ohne vor jedem Vertragsabschluss unbedingt eine interne oder externe Rechtsberatung einholen zu müssen.

In diesem Seminar konzentrieren wir…
Online-Schulung 2 Termine ab 19.04.2023
NEU

Social Media/Online Marketing & Recht

Social Media ist längst kein privater Chatraum mehr, denn soziale Medien wie LinkedIn, Instagram, Facebook oder WhatsApp sind auch im Online Marketing von Unternehmen angekommen. Über Social Media sprechen Unternehmen ein breites Publikum an. Für Unternehmen gibt es jedoch wesentlich mehr…
Web-Seminar
2 Termine ab 02.05.2023

Professionelle Kommunikationskonzepte - Grundlagenseminar

Kommunikation ist in unserer Gesellschaft allgegenwärtig. Ob verbal oder nonverbal - wir kommunizieren ständig. Auch in Unternehmen wird laufend kommuniziert, sei es extern gegenüber Kunden und Partnern oder intern zwischen Mitarbeitenden. Doch die wachsende Informations- und Kommunikationsflut…
Seminar
2 Termine ab 08.05.2023

Workshop Design Thinking - Veränderungen selbst gestalten

In Zeiten eines sich ständig verändernder Anforderungen für Unternehmen sind mehr denn je Innovationsmethoden gefragt, die Probleme unterschiedlicher Art erfassen, zeitnah reagieren und sofort umsetzbare Lösungen entwickeln können. Design Thinking ist dabei eine eine der führenden Methoden, weil aus…