NEU TERMINIERT

Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität

Kosten:

350.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

67-3086

Verfügbarkeit:

keine Plätze verfügbar

Thema

Sie möchten die Kauflust Ihrer Kunden steigern? Sie wissen nicht, wie Sie ein Verkaufsgespräch am besten beginnen und zum Erfolg führen? Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig. Wir vermitteln Ihnen die wichtigsten Bausteine einer guten Verkaufsrhetorik, verraten Ihnen sprachliche Kunstgriffe und zeigen Ihnen, wie Sie mit professioneller Verkaufsrhetorik einfach mehr verkaufen.

  • Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität
Diese Weiterbildung zum Thema Rhetorik beinhaltet:

  • Warum Verkaufsrhetorik?
  • Mit dem Kunden ins Gespräch kommen, Small talk
  • Rhetorisch mehr Sicherheit ausstrahlen
  • Körpersprache erfolgreich einsetzen
  • Wichtige Gesprächstechniken kennen und vorteilhaft anwenden
  • Bedarf ermitteln und Nutzen argumentieren
  • Zusatzverkäufe absichern (Cross-Selling)
  • Professioneller Umgang mit Vorwänden und Einwänden
  • Nachbereitung von Verkaufsgesprächen
  • Sie erfahren, wie Sie erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
  • Sie verbessern Ihre verkäuferische und rhetorische Kompetenz.
  • Sie lernen, Ihre Kunden genau einzuschätzen und gezielt zu beeinflussen.
  • Sie lernen verschiedene Gesprächstechniken und sprachliche Finessen kennen.
  • Sie lernen, mit Vor- und Einwänden Ihrer Kunden professionell umzugehen.
  • Sie erfahren, wie Sie Gespräche nachbereiten.
Verkäufer im Innen- und Außendienst
interaktive Vermittlung theoretischer Grundlagen, praktische Übungen aus dem Erfahrungsbereich der Teilnehmer, Gruppenarbeit und Rollenspiele
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...

Dozenten

Wetzig, Dr. Karin

Dr.oec., Diplom-Ökonom, Diplom-Lehrerin, Systemische Organisationsberaterin, Systemischer Coach, persolog®- Persönlichkeitstrainerin, Changemanagerin

Mehr Details

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

4 Termine ab 05.06.2024

Social Selling - Mehr Sichtbarkeit über soziale Netzwerke

Entweder Du gehst mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit. Diese Worte bringen den Wettlauf unserer Digitalisierung absolut auf den Punkt. Und wer im Vertrieb und vielmehr noch als Führungskraft nicht in den sozialen Medien auffindbar ist, handelt vor allem gegenüber seinem Unternehmen grob…
3 Termine ab 05.06.2024

Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität

Sie möchten die Kauflust Ihrer Kunden steigern? Sie wissen nicht, wie Sie ein Verkaufsgespräch am besten beginnen und zum Erfolg führen? Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig. Wir vermitteln Ihnen die wichtigsten Bausteine einer guten Verkaufsrhetorik, verraten Ihnen sprachliche Kunstgriffe…
4 Termine ab 12.06.2024

Events und Jubiläen professionell organisieren

Ob Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Tag der offenen Tür oder Kongresse - Marketing-Events sind ein hervorragendes Instrument, um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Doch wie können Sie Ihre Kunden und Gäste begeistern? In diesem Seminar zeigen…
Teil einer Seminarreihe
(4.7)
3 Termine ab 12.06.2024

In jeder Beschwerde steckt eine Chance

Zufriedene Kunden sind das A und O für ein jedes Unternehmen. Doch trotz aller Anstrengungen kommt es immer wieder zu Beschwerden und Konflikten. Hier gilt es, geschickt, professionell und kundenorientiert zu reagieren. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Konfliktsituationen im Verkauf…

Kundenrezensionen

(anonym) -

(anonym) -

(anonym) -

(anonym) -

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

Informativ und weiterbildend

(anonym) - 05.07.2023

(anonym) - 05.07.2023

Informativ, gut auf Fragen eingegangen