NEU

Business English - Intensives und individuelles Sprachtraining

Sicher und souverän im englischen Berufsalltag

Termine/Standorte:

Kosten:

699.00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Online-Schulung

Umfang:

10 Tage

Kennnummer:

41-0166

Produkthinweis:

Web-Seminar

Verfügbarkeit:

ausreichend Plätze verfügbar
xinglinkedinfacebooktwitteremail
Als Inhouse-Schulung anfragen

Thema

Auf internationalem Parkett sind gute Englischkenntnisse gefragt. Ob per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Gespräch - wer sicher und souverän auf Englisch mit Kunden und Geschäftspartnern kommunizieren kann, hat es leichter im Job. In unserem intensiven und individuellen Sprachkurs mit Muttersprachlerin Karen Schoch trainieren Sie Ihre kommunikativen Fähigkeiten, üben praxisnahe Situationen aus dem Berufsalltag und frischen Ihre Kenntnisse auf. Das Training erfolgt in einer kleinen Gruppe bis max. 4 Teilnehmer und einmal pro Woche je 1,5 h. Wir machen Sie fit for Business English!

  • Business English - Intensives und individuelles Sprachtraining (41-0166-00)
    • 19.01.2022, 09:15 Uhr - 16.04.2022, 10:45 Uhr
    • Dozent(en): Schoch, Karen
Diese Weiterbildung zum Thema "Business English" beinhaltet:

  • kommunikative Fähigkeiten
  • Englisch für den Beruf
  • E-Mails und Telefon
  • Produktionsabläufe
  • Firmen- und Branchenvokabular
  • Kommunikation mit Kunden / Ansprechspartnern
  • Grammatik
  • Small Talk

    Die einzelnen Themen werden je nach Bedarf und individuell mit den Teilnehmer:innen festgelegt.
  • Sie erhalten mehr Sicherheit im Umgang mit der englischen Sprache.
  • Sie bewegen sich frei und sicher in der internationalen Geschäftswelt.
  • Sie verbessern Ihre sprachliche Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit im geschäftlichen Bereich.
  • Sie überzeugen am Telefon, per E-Mail oder im persönlichen Gespräch.
  • Sie bauen Ihren Wortschatz und Ihre Grammatikkenntnisse aus.
  • Sie trainieren typisches Businessvokabular.
  • Sie verfeinern Ihre Ausdrucks- und Dialogfähigkeit.
  • Sie vermeiden Stolpersteine der englischen Sprache.
Mitarbeiter:innen, die für ihre berufliche Tätigkeit Englischkenntnisse benötigen bzw. vorhandene Englischkenntnisse auffrischen und verbessern möchten, Sprachniveau: mindestens A2 (gute Grundkenntnisse)
Live-Online-Schulung, 10 x 90 Minuten pro Woche; entsprechend vom Sprachniveau wird das Unterrichtsmaterial ausgewählt und bei Bedarf von den Teilnehmer:innen erworben.
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Vorab erfolgt ein Online-Einstufungstest bzw. ein persönliches Gespräch mit der Dozentin via Live-Schaltung. Die Folgetermine werden individuell vereinbart und finden vor. immer mittwochs von 9 Uhr 15 bis 10 Uhr 45 statt.

Dozenten

Schoch, Karen

Language and Cultural Trainer, Muttersprachlerin, Master of Arts (Psychology)

Mehr Details

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

3 Termine ab 18.01.2022

Mehr Resilienz am Arbeitsplatz

Schlechte Zeiten erlebt jeder von uns einmal. Die einen geraten dadurch total aus der Balance und zerbrechen daran, die anderen zeigen sich immun für die Launen des Schicksals und gehen sogar gestärkt aus Krisen hervor. Doch warum? Spannende Antworten auf diese Frage bietet die Resilienzforschung.…
Teil einer Seminarreihe
(4.9)
Online-Schulung 1 Termin am 14.02.2022
ONLINE-SCHULUNG

Powertalking: Clever kontern und gelassen reagieren

Spitze Bemerkungen und unbedachte Äußerungen von Gesprächspartnern bringen uns nicht nur auf die Palme, sie kosten auch Zeit. Der Ärger über die Situation, die Person, die eigene linkische oder ohnmächtige Reaktion wirkt nach. Wir grübeln darüber, was wir alles hätten antworten können - und das…
2 Termine ab 25.02.2022

Top-Zufriedenheit durch exzellente Dienstleistung und Kundenorientierung

Für viele Unternehmen hat die Zufriedenheit ihrer Kunden höchste Priorität. Um Kunden langfristig zu überzeugen, kommt es aber nicht nur auf eine hohe Qualität der Produkte an, sondern auch auf eine herausragende Service- und Kundenorientierung. Im Angesicht steigender Wettbewerbsintensität,…
2 Termine ab 03.03.2022

Wie viel Chef muss sein - kritische Dinge im Alltag ansprechen

Im Allgemeinen herrscht ein kollegiales Klima zwischen Ihnen und Ihren Mitarbeiter:innen. Sie kennen sich gut, kennen die jeweiligen Stärken und Schwächen und betonen nicht jeden Tag, dass Sie der "Chef" sind. Dennoch gibt es ab und an Situationen, in denen Sie mit unpassendem Verhalten konfrontiert…