Website & Online Marketing mit WordPress

Webauftritt, Lead Generierung, Membership Seiten
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Kennnummer: 22-1506
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Thema

Die Website als Vertriebschannel verstehen und aktiv nutzen - Kombination aus lokalem Shop und 24/7 Verkauf - Kunden mit einem geschlossenen Mitgliederbereich stärker binden - In Verbindung mit Facebook und Google Leads generieren - Ihre Kunden sind zu jeder Zeit im Netz unterwegs - Mobile generierte Umsätze steigen überproportional

  • Website & Online Marketing mit WordPress (22-1506-00)
    • 29.10.2019, 09:00 Uhr - 29.10.2019, 17:00 Uhr
    • Dozent(en): Holz, Rene
  • Vorstellung der verschiedenen Komponenten des Online Marketings
  • Professioneller Webauftritt mit WordPress (von der Domain bis zur fertigen Website)
  • Vorstellung und Erstellung eines Vertriebs-Funnels mit WordPress
  • WordPress und Landingpage
  • Integration Autoresponder für E-Mail Marketing
  • Produktion und Integration Video
  • WordPress Seitenstruktur und Linkstruktur
  • Plugins und Widgets - Layout und Features für WordPress
  • WordPress und Sicherheit
  • WordPress und Membership Seiten (geschlossener Mitgliederbereich)
  • WordPress und Vorbereitung Content und Medien für Google SEO
  • WordPress und Scripte für Analytics und Retargeting
  • Einführung in die Google Search Console
  • Einführung in das Facebook Marketing
  • Einführung in das Video Marketing (YouTube, Vimeo und Co)
  • Einführung Google Suchmaschinen Optimierung (Chancen und Grenzen)
  • Einführung in das Email Marketing
  • WordPress und Content Marketing
  • WordPress und Internet Marketing
Ziel: Erstellung einer online Marketing Kampagne für mein Unternehmen mit WordPress1. Erstellung einer Website mit WordPress.2. Welche viralen Instrumente arbeiten auf Websites (Quiz, Umfragen, Funnels)?3. Welche Medien kommen zum Einsatz >> Video >> Bild >> Text?4. Wie setze ich die Instrumente auf meiner WordPress Website um.5. Nischen Ansatz Domain Marketing - neue Domain pro Kampagne?6. Marketing mit geschlossenem Mitgliederbereich.7. Wir verknüpfen offline und online Marketing und Vertrieb (Funnel).8. Video dominiert das Web 4.0. Wir erarbeiten eine Video Marketing Strategie.
Verantwortli
Neben einer Präsentation der wichtigsten Inhalte zu WordPress und Online Marketing werden gemeinsam und aktiv Kampagnen erstellt

Dozenten

Holz, Rene

Dipl.-Betriebswirt, Dozent, Referent, Coach

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Kerstin Wolffgramm

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