Kontak-Foto

Braun, Professor Tobias

Prof. Dr. Tobias Braun ist Professor für Personal und Organisation an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. Er ist Diplom-Kaufmann, promovierte am Institut für Management der Freien Universität Berlin bei Prof. Dr. Georg Schreyögg und war mehrere Jahre als Unternehmensberater tätig, ehe ihn Professuren an der BSP Business School Berlin und der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden erneut nach Berlin führten. Seit 2019 ist er als Dozent in RKWCampus - Traineeprogramm für Führungskräfte im Einsatz. Gemeinsam mit Herrn Robert Dabitz leitet er die Module 29 zum Thema: Unternehmenssimulation zur digitalen Transformation.

Beruflicher Werdegang und Qualifikation

Spezialgebiete und Referenzen

  • Unternehmenssimulation

Veranstaltungen des Dozenten

1 Termin am 10.09.2020

Führungskräfte - TRAINEE-PROGRAMM für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen

Dynamisches Unternehmenswachstum, Innovationen, permanente Herausforderungen des Marktes, Wettbewerbsbedingungen, sowie demografische Tendenzen erfordern fachlich hochqualifizierte Mitarbeiter in Führungspositionen.