Verkaufsaktiver Innendienst III: Aktives Telefonieren für Profis
Thema
Telefonieren Sie Ihren Angeboten, Mailings und Messekontakten nach? Oder bleiben diese wichtigen Anrufe wegen des sonstigen Tagesgeschäftes meistens auf der Strecke? Scheuen Sie diese Anrufe nicht! Denn Ihre erfolgreichen Telefonate sind die Kapazitätsauslastung von morgen. Gehen Sie Schritt für Schritt vor, planen Sie Ihre Telefonaktionen, arbeiten Sie mit einem Gesprächsleitfaden. Nutzen Sie Angebote oder Mailings als Chance, Ihre Kunden persönlich am Telefon zu betreuen und damit an Ihr Unternehmen zu binden. >> Das Seminar findet in Kooperation mit RKW Baden-Württemberg statt.
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Verkaufsaktiver Innendienst III: Aktives Telefonieren für Profis
- 05.07.2023, 09:00 Uhr - 05.07.2023, 17:00 Uhr
- Dozent(en):
- aktives Telefonieren für Profis
- praktische Übungen und Rollenspiele
Vorab eine Erwartungsabfrage und Vorbereitungsaufgabe an die Teilnehmenden versendet. Nach Rücklauf wird das Trainingskonzept angepasst.
Das Seminar findet in Kooperation mit RKW Baden-Württemberg statt.
- Sie systematisieren das aktive Telefonieren, z. B. das Nachfassen von Angeboten und Mailings.
- Sie erhöhen die Erfolgsquote "Aufträge aus Angeboten".