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Mit Stil, Charme und Etikette: Assistenz im internationalen Umfeld

Fit for Office: ONLINE Training für die Assistenz

Termine/Standorte:

Kosten:

240,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Online-Schulung

Umfang:

0,5 Tage

Kennnummer:

41-0226

Produkthinweis:

Web-Seminar

Verfügbarkeit:

keine Plätze verfügbar

Thema

Wird auch Ihr Arbeitsumfeld durch die Globalisierung zunehmend internationaler und haben Sie immer häufiger Kontakte mit Kunden, Geschäftspartnern und Kollegen aus dem Ausland? In diesem Webinar erweitern Sie Ihre interkulturellen Kompetenzen und professionalisieren Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten im internationalen Office Management.

  • Mit Stil, Charme und Etikette: Assistenz im internationalen Umfeld
Dieses Seminar zum Thema "Assistenz im internationalen Umfeld" beinhaltet:

  • Grundbausteine der interkulturellen Kompetenz
  • Zusammentreffen von Kulturen und Sensibilisierung
  • Arten der Kommunikation
  • Körpersprache-Fettnäpfchen
  • Vorbereitung bei ausländischen Besuchern und "Ice Breaker"
  • Auslands-Reisevorbereitungen für den Vorgesetzten
  • 1x1 des Auslands Knigge
  • Sie können das Erlernte sofort umsetzen und erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis: Professionell, komprimiert und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
MitarbeiterInnen aus den Bereichen Sekretariat, Verwaltung und Assistenz
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Wir führen das Seminar mit verschiedenen Meeting Tools durch; technische Mindestanforderung: PC, Laptop, mobiles Endgerät, stabile Internetverbindung; idealerweise mit Einsatz Ihrer Kamera und Mikrofon bzw. Headset; Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Durchführungsbestätigung. Sie erwerben mit der Buchung eine Nutzerlizenz. Sollten weitere Interessenten am Online-Seminar teilnehmen wollen, benötigen Sie weitere Lizenzen.

Dozenten

Boegner_Tanja
Bögner, Tanja

Expertin für Office-Management, Referentin, Business Coach, Fachbuchautorin, Bloggerin, Moderatorin, Key Note Speakerin

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Frau Kerstin Wolffgramm

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