NEU TERMINIERT

Moderne Telekommunikation im Unternehmen

Kommunikation digitalisieren - Kosten sparen

Termine/Standorte:

Kosten:

149,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Online-Schulung

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

41-0130

Produkthinweis:

Web-Seminar

Verfügbarkeit:

ausreichend Plätze verfügbar

Thema

Jeder Prozess im Unternehmen muss in Zukunft jederzeit und von überall verfügbar sein. Gerade in der aktuellen Situation wird deutlich, wie wichtig das Thema Digitalisierung für Unternehmen ist. Dafür müssen in der firmeneigenen Telekommunikation eine Vielzahl von Standards und Voraussetzungen implementiert werden. Dieses Seminar gibt Ihnen für diesen Prozess die notwendige Hilfestellung.

  • Moderne Telekommunikation im Unternehmen (2,25 h online inkl. Pause)
    • 09.06.2021, 09:00 Uhr - 09.06.2021, 11:15 Uhr
    • Dozent(en): Heinze, Franz
Dieses Seminar zum Thema "Telekommunikation" beinhaltet:

  • Zusammenhang Telekommunikation und Digitalisierung
  • Optimale Gestaltung der Kosten in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet und Telefonanlage
  • Implementierung der notwendigen Standards in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet und Telefonanlage
  • Anbindung Homeoffice in die eigene TK und IT-Struktur
  • Berücksichtigung der DSGVO in der Telekommunikation
  • Fördermittel in Verbindung mit Digitalisierung und Telekommunikation
  • Sie erfahren die zukünftigen Trends und die Marktentwicklung in der Telekommunikation für Geschäftskunden.
  • Sie erhalten eine Checkliste für die Reduzierung vorhandener Kosten in der eigenen Telekommunikation.
  • Sie erhalten Handlungsempfehlungen und einen Fahrplan für die Modernisierung der eigenen Unternehmenskommunikation.

    >>>Schicken Sie uns Ihre Fragen: Nutzen Sie das Angebot unseres Dozenten und reichen Sie bis 3 Tage vor dem Online-Termin Ihre individuellen Fragen zum o. g. Thema ein. Am besten per Mail an: kontakt@rkwcampus.de.<<<
Geschäftsführung, Leitung IT und Einkauf
Impulsvortrag, Diskussion konkreter Fallbeispiele, Fragen und Antworten
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Wir führen das Seminar mit MicrosoftTeams durch; technische Mindestanforderungen: PC, Laptop oder mobiles Endgerät mit (empfehlenswert) Kamera, Mikrofon oder besser Headset, stabile Internetverbindung. Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Durchführungsbestätigung. Sie erwerben mit der Buchung eine Nutzerlizenz. Sollten weitere Interessenten am Online-Seminar teilnehmen wollen, benötigen Sie weitere Lizenzen.

Dozenten

Heinze, Franz

Dozent, Manager, Vertriebsleiter

Mehr Details

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Frau Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

2 Termine ab 20.06.2022

VDA ISA und TISAX® - Anforderungen und deren Umsetzung

Cyberattacken häufen sich! Fast jede Woche findet sich irgendeine Schlagzeile, dass ein Unternehmen gehackt wurde. Und das ist nur die Spitze des Eisberges, denn viele Hackerangriffe bleiben der Öffentlichkeit verborgen.

In der Automobilindustrie wird das Thema "Informationssicherheit" seit 2017…
Online-Schulung 2 Termine ab 05.07.2022
ONLINE-SCHULUNG

IT-Sicherheit und IT-Compliance in der Automobilebranche

Mehr und mehr richten Automobilhersteller ihren Fokus darauf, dass die von Ihnen überlassenen Informationen auch bei Zulieferern und Dienstleistern nach modernen Sicherheitsstandards behandelt werden. Auf Basis von ISO/IEC 27001 hat der Verband Deutscher Automobilindustrie das Prüf- und…
Web-Seminar
(4.7)
1 Termin am 01.09.2022

Prozess- und Informationsmanagement als Grundlage der Digitalisierung

Mit Industrie 4.0 hält das "Internet der Dinge und Dienste" Einzug in die Unternehmen. Es kommunizieren Menschen und Maschinen über die Unternehmensgrenzen hinaus mit Lieferanten und Kunden. Intelligente Wertschöpfungsketten werden dadurch ermöglicht, Produktivität gesteigert und Flexibilität…
Teil einer Seminarreihe
1 Termin am 01.09.2022

Online Marketing - Digitale Markterschließung

Die Digitalisierung stellt kleine und große Unternehmen vor schwierige Herausforderungen. Digitale Vertriebskanäle werden immer wichtiger. Auch die Werbung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Traditionelle Marketingkanäle reichen längst nicht mehr aus, um gerade jüngere Kunden zu…