NEU

Erfolgreich in Japan

Märkte erschließen und Kunden gewinnen

Kosten:

189,00 EUR zzgl. 19% MwSt.

Veranstaltungsort:

Online-Schulung

Umfang:

1 Tag

Kennnummer:

41-0092

Produkthinweis:

Web-Seminar

Verfügbarkeit:

ausreichend Plätze verfügbar
xinglinkedinfacebooktwitteremail
Als Inhouse-Schulung anfragen

Thema

Japan ist die drittgrößte Volkswirtschaft und gehört zu den technisch fortgeschrittensten Produzenten von elektronischen Geräten, Werkzeugmaschinen und mehr. Ein attraktiver Markt, der viele Chancen und Möglichkeiten bietet. Sie werden nach dem Seminar zu einer Einschätzung gelangen, ob und wie Sie den japanischen Markt für sich erfolgreich erschließen, Ihre Produkte optimal platzieren und neue Kunden gewinnen können.

  • Erfolgreich in Japan (3 h online inkl. Pause)
Dieses Seminar zum Thema "Japan" beinhaltet:

  • Einblick in den japanischen Markt
  • Erste Schritte auf dem japanischen Markt
  • Praktische Beispiele und Hilfestellungen für einen erfolgreichen Start
  • Sie erhalten einen Einblick in die aktuelle Marktsituation in Japan.
  • Sie erfahren, wie Sie ein Geschäft in Japan starten und wen sie dazu als Support benötigen.
  • Sie erhalten praktische Tipps und Hilfestellungen für einen erfolgreichen und kosteneffizienten Start in Japan.
Geschäftsfeldentwicklung, Vertrieb, Geschäftsführer
live-Online-Seminar (2 x 1,5h inkl. Pause) Erfahrungsvermittlung, Referenzen und Beispiele, Diskussion, Fragen-Antworten
weiterführende / zusätzliche Informationen finden Sie hier zum PDF-Download...
Wir führen das Seminar mit MicrosoftTeams durch; technische Mindestanforderungen: PC, Laptop oder mobiles Endgerät mit (empfehlenswert) Kamera, Mikrofon oder besser Headset, stabile Internetverbindung. Den Link zur Veranstaltung erhalten Sie mit der Durchführungsbestätigung. Sie erwerben mit der Buchung eine Nutzerlizenz. Sollten weitere Interessenten am Online-Seminar teilnehmen wollen, benötigen Sie weitere Lizenzen.

Dozenten

Glotzbach, Manfred

Geschäftsführer, Diplom-Ingenieur, Japan-Experte

Mehr Details

Kontaktieren Sie uns

Kontak-Foto
Kerstin Wolffgramm

Beraterin für berufliche Weiterbildung

Icon Telefon

0351 8322-337

Individuelle Anfrage

Ähnliche Weiterbildungen

Online-Schulung 2 Termine ab 26.03.2021
ONLINE-SCHULUNG

Wir mögen's direkt: Verkaufsabschlüsse im ersten Kundengespräch generieren

Aufträge zu generieren ist für die meisten Unternehmen eine fortwährende Herausforderung. Vertriebler müssen authentisch auftreten, Inhalte gezielt vermitteln und den Kunden überzeugen können. Und das am liebsten bei höchster Effizienz. In diesem Seminar werden Ihnen Werkzeuge an die Hand gereicht,…
Web-Seminar
2 Termine ab 31.03.2021

Online Marketing - Digitale Markterschließung

Die Digitalisierung stellt kleine und große Unternehmen vor schwierige Herausforderungen. Digitale Vertriebskanäle werden immer wichtiger. Auch die Werbung hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Traditionelle Marketingkanäle reichen längst nicht mehr aus, um gerade jüngere Kunden zu…
3 Termine ab 20.04.2021

Der verärgerte Kunde

Zufriedene Kunden sind das A und O für jedes Unternehmen. Doch trotz aller Anstrengungen kommt es immer wieder zu Beschwerden und Reklamationen. Hier gilt es geschickt, professionell und kundenorientiert zu reagieren. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Konfliktsituationen entschärfen;…
2 Termine ab 22.04.2021
RESTPLÄTZE

Kundenorientierung für Techniker und Monteure

Als Techniker oder Monteur im Kundendienst sind Sie direkter Ansprechpartner Ihrer Kunden. Für diese ist ein überzeugender Service und lösungsorientierte Beratung ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung. Mit Ihrem Auftreten, Ihrem Verhalten und Ihrer Gesprächsführung nehmen Sie Einfluss auf…