Durch Ausstrahlung überzeugen

Rhetorik / Kommunikation / Körpersprache

Ob in Gesprächen, Meetings, Diskussionen oder in freier Rede - stets bringen Sie sich und Ihre Persönlichkeit mit ein. Ihre Ausstrahlung ist ein wichtiges Instrument, um andere von sich und Ihren Zielen zu überzeugen. Durch unsere Dozenten werden Sie sich Ihrer Einzigartigkeit bewusst und entwickeln ein besseres Gefühl für Ihre Wirkung auf andere. Lernen Sie, Ihren Fähigkeiten zu vertrauen und diese gezielt und glaubwürdig einzusetzen. Stärken Sie Ihre Überzeugungskraft durch eine authentische und starke Ausstrahlung, die Sie souveräner und erfolgreicher auftreten lässt.

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Gabriele Klett

Bereichsleiterin

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Unsere Weiterbildungen zum Thema "Rhetorik / Kommunikation / Körpersprache"

6 Termine ab 23.08.2019
RESTPLÄTZE

Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining

Die Fähigkeit, seine Gedanken klar zum Ausdruck zu bringen, erweist sich zunehmend als Schlüssel zum beruflichen wie gesellschaftlichen Erfolg. Ob wir motivieren, informieren oder verhandeln - jedes Signal zeigt bewusst oder unbewusst Wirkung und: die Kunst, andere zu überzeugen und zu begeistern,…
Einzelseminar
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4 Termine ab 30.08.2019

Kompakt Training Vertrieb - 1/6: Erster Kontakt und Bedarfsermittlung für einen erfolgreichen Abschluss im Vertrieb

Lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden Informationen entlocken können, die Ihnen helfen werden die Qualität Ihrer "überzeugenden" Argumentation signifikant zu verbessern. Haben Sie desweiteren schon einmal über Ihren eigenen Auftritt nachgedacht? Wissen Sie wie Ihr Kunde Sie wahrnimmt und was er über Sie…
Teil einer Seminarreihe
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3 Termine ab 19.09.2019

Ihr Lächeln kann man hören & sehen!

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. In den ersten Sekunden entscheiden wir unbewusst, ob wir jemanden mögen oder nicht. Die Mitarbeiter am Empfang sind die ersten Repräsentanten für Kunden und Besucher und am Telefon die Stimme des Unternehmens. Worauf achtet der Kunde beim…
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1 Termin am 23.09.2019

Willkommen zurück! - Ehemalige Kunden reaktivieren

Kunden sind die Basis jedes Unternehmens. Angesichts zahlreicher Konkurrenz und Vergleichsmöglichkeiten ist es jedoch schwierig, Neukunden zu gewinnen und vor allem langfristig zu binden. Warum also nicht Ihre ehemaligen Kunden reaktivieren? Immerhin würden fast neunzig Prozent aller "Verlorenen" zu…
keine Bewertung
3 Termine ab 08.10.2019

Knigge für Monteure

Als Techniker oder Monteur im Kundendienst sind Sie direkter Ansprechpartner Ihrer Kunden. Für diese ist ein überzeugender Service und lösungsorientierte Beratung ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung. Mit Ihrem Auftreten, Ihrem Verhalten und Ihrer Gesprächsführung nehmen Sie Einfluss auf…
keine Bewertung
5 Termine ab 09.10.2019

Charisma - Ausstrahlung und Wirkung

Der erste Eindruck zählt! Ob bei der Vorstellung neuer Ideen, bei Vorträgen auf Konferenzen und Tagungen, Eröffnungs- oder Dankesreden zu verschiedenen Anlässen, Ansprachen vor der Belegschaft oder auf Jubiläumsfeiern - innerhalb ganz kurzer Zeit entscheiden die Zuhörer, ob sie eine Person als…
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3 Termine ab 16.10.2019

Kommunikationstraining für Vorarbeiter und Meister

Mitarbeiter motivieren, Mitarbeitergespräche führen und bei Konflikten zwischen Mitarbeitern eingreifen. Mit überzeugender Kommunikation vereinfachen Sie Ihre Führungsaufgaben. Sie überzeugen, wenn Sie Ihre Botschaft auf den Punkt bringen. Lernen Sie im Seminar, hilfreiche Kritik zu geben, die der…
keine Bewertung
4 Termine ab 11.11.2019
NEU

Besprechungen: Zeitkiller oder Erfolgsfaktor?

Ein häufig unterschätzter Kosten- und Erfolgsfaktor in Unternehmen sind Besprechungen. Zu den klassischen Mängeln zählen eine ungenügende Vorbereitung, Abkommen von der Thematik, Verirren in Details und auch Unklarheiten darüber, wer was bis wann im Anschluss daran zu tun hat. Zur Qualitäts- und…
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1 Termin am 18.11.2019

Gesprächsanbahnung am Messestand - Kunden ansprechen und gewinnen

Auch im Zeitalter von 4.0, unzähligen neuen und sehr schnellen Medien im Bereich Marketing, bleiben Messen etwas Besonderes und unverzichtbar im Marketingmix.Einschlägigen Studien (u. a. von AUMA - Verband der deutschen Messewirtschaft) haben gezeigt, dass über 30% der Entscheider den Messen eine…
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3 Termine ab 02.12.2019

Verhandlungsführung für Einkaufsprofis

Lieferanten und Kunden haben unterschiedliche Ziele bei einem Kaufgeschäft. Preisverhandlungen und Diskussionen mit Lieferanten sind an der Tagesordnung. Dabei stehen Einkäufer in der Regel gut ausgebildeten und vorbereiteten Vertriebsmitarbeitern gegenüber. Wie Einkäufer in schwierigen Situationen…
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Wie Sie gewinnen ohne dass jemand verliert

Sie möchten wissen, wie Sie kreativ mit Partnern, Kunden, Mitarbeitern oder Kindern kommunizieren und Ihren Gesprächen Sicherheit und Rückenwind geben? Dann empfehlen wir Ihnen das Buch: "Wie Sie gewinnen ohne dass jemand verliert" von unserem Dozenten Herrn Reyk-Peter Klett.


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