Durch Ausstrahlung überzeugen

Rhetorik / Kommunikation / Körpersprache

Ob in Gesprächen, Meetings, Diskussionen oder in freier Rede - stets bringen Sie sich und Ihre Persönlichkeit mit ein. Ihre Ausstrahlung ist ein wichtiges Instrument, um andere von sich und Ihren Zielen zu überzeugen. Durch unsere Dozenten werden Sie sich Ihrer Einzigartigkeit bewusst und entwickeln ein besseres Gefühl für Ihre Wirkung auf andere. Lernen Sie, Ihren Fähigkeiten zu vertrauen und diese gezielt und glaubwürdig einzusetzen. Stärken Sie Ihre Überzeugungskraft durch eine authentische und starke Ausstrahlung, die Sie souveräner und erfolgreicher auftreten lässt.

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Gabriele Klett

Bereichsleiterin

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Unsere Weiterbildungen zum Thema "Rhetorik / Kommunikation / Körpersprache"

3 Termine ab 08.10.2019

Knigge für Monteure

Als Techniker oder Monteur im Kundendienst sind Sie direkter Ansprechpartner Ihrer Kunden. Für diese ist ein überzeugender Service und lösungsorientierte Beratung ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung. Mit Ihrem Auftreten, Ihrem Verhalten und Ihrer Gesprächsführung nehmen Sie Einfluss auf…
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5 Termine ab 09.10.2019

Charisma - Ausstrahlung und Wirkung

Der erste Eindruck zählt! Ob bei der Vorstellung neuer Ideen, bei Vorträgen auf Konferenzen und Tagungen, Eröffnungs- oder Dankesreden zu verschiedenen Anlässen, Ansprachen vor der Belegschaft oder auf Jubiläumsfeiern - innerhalb ganz kurzer Zeit entscheiden die Zuhörer, ob sie eine Person als…
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3 Termine ab 16.10.2019

Kommunikationstraining für Vorarbeiter und Meister

Mitarbeiter motivieren, Mitarbeitergespräche führen und bei Konflikten zwischen Mitarbeitern eingreifen. Mit überzeugender Kommunikation vereinfachen Sie Ihre Führungsaufgaben. Sie überzeugen, wenn Sie Ihre Botschaft auf den Punkt bringen. Lernen Sie im Seminar, hilfreiche Kritik zu geben, die der…
keine Bewertung
4 Termine ab 11.11.2019
NEU

Besprechungen: Zeitkiller oder Erfolgsfaktor?

Ein häufig unterschätzter Kosten- und Erfolgsfaktor in Unternehmen sind Besprechungen. Zu den klassischen Mängeln zählen eine ungenügende Vorbereitung, Abkommen von der Thematik, Verirren in Details und auch Unklarheiten darüber, wer was bis wann im Anschluss daran zu tun hat. Zur Qualitäts- und…
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5 Termine ab 13.11.2019
AUSGEBUCHT

Lange Rede - kurzer Sinn - Ein Rhetorik-Praxistraining

Die Fähigkeit, seine Gedanken klar zum Ausdruck zu bringen, erweist sich zunehmend als Schlüssel zum beruflichen wie gesellschaftlichen Erfolg. Ob wir motivieren, informieren oder verhandeln - jedes Signal zeigt bewusst oder unbewusst Wirkung und: die Kunst, andere zu überzeugen und zu begeistern,…
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1 Termin am 18.11.2019

Gesprächsanbahnung am Messestand - Kunden ansprechen und gewinnen

Auch im Zeitalter von 4.0, unzähligen neuen und sehr schnellen Medien im Bereich Marketing, bleiben Messen etwas Besonderes und unverzichtbar im Marketingmix.Einschlägigen Studien (u. a. von AUMA - Verband der deutschen Messewirtschaft) haben gezeigt, dass über 30% der Entscheider den Messen eine…
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3 Termine ab 02.12.2019

Verhandlungsführung für Einkaufsprofis

Lieferanten und Kunden haben unterschiedliche Ziele bei einem Kaufgeschäft. Preisverhandlungen und Diskussionen mit Lieferanten sind an der Tagesordnung. Dabei stehen Einkäufer in der Regel gut ausgebildeten und vorbereiteten Vertriebsmitarbeitern gegenüber. Wie Einkäufer in schwierigen Situationen…
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4 Termine ab 03.12.2019
NEU

Mit dem eigenen Konzept überzeugen

In fast allen Bereichen einer Organisation werden zur Umsetzung von Ideen Konzepte entwickelt. Schlüssige Konzepte sind die Grundlage, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Und für den Vorschlag müssen interne oder externe Entscheidungsträger überzeugt werden. Wie gelingt das? Die Aufgabe…
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5 Termine ab 03.12.2019
NEU

Grundlagen der Kommunikation

Inwieweit gelingt es Ihnen, eigene Anliegen überzeugend zu vermitteln und den Gesprächspartner richtig zu verstehen? Ob im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Lieferanten: Gute Kommunikationsfähigkeiten unterstützen die fachliche Kompetenz und stärken den persönlichen Erfolg. Entscheidend…
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4 Termine ab 03.12.2019
NEU

Neuer Schwung im Kundenservice

Wachsende Kundenerwartungen, steigende Kosten und zunehmender Wettbewerb stellen viele Kundenberater vor schwierige Herausforderungen. Um dauerhaft am Markt zu bestehen, sind professionelle Rhetorikkenntnisse ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. In diesem Seminar erweitern Sie Ihre kommunikativen…
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Wie Sie gewinnen ohne dass jemand verliert

Sie möchten wissen, wie Sie kreativ mit Partnern, Kunden, Mitarbeitern oder Kindern kommunizieren und Ihren Gesprächen Sicherheit und Rückenwind geben? Dann empfehlen wir Ihnen das Buch: "Wie Sie gewinnen ohne dass jemand verliert" von unserem Dozenten Herrn Reyk-Peter Klett.


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