Umsatz steigern und Kunden binden

Marketing / Vertrieb / Verkauf / Service

Sie haben ein tolles Produkt. Sie kennen Ihre Zielgruppe. Jetzt muss es nur noch gekauft werden. Die richtige Ansprache des Kunden und Kenntnisse im Bereich der Verkaufspsychologie sowie der richtige Einsatz von Verkaufstechniken führen zu nachhaltigen Umsätzen und zur Kundenbindung. Die Möglichkeiten des Vertriebes sind vielfältig.
Erfahren Sie von unseren Dozenten wie Sie Ihren Vertrieb aufstellen, optimieren und im Unternehmen über verschiedene Bereiche integrieren. Mit einer guten Marketingstrategie verleihen Sie dem Absatz Ihrer Produkte noch einen Schub. Erlernen Sie dabei Kreativitätstechniken und Strategien für langfristige Kundenbindung. Sie werden in unseren Seminaren die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe erkennen. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Kunden vor.

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Gabriele Klett

Bereichsleiterin

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Unsere Weiterbildungen zum Thema "Marketing / Vertrieb / Verkauf / Service"

6 Termine ab 25.09.2019
RESTPLÄTZE

Kompetente Assistenz 5/7 Event-Management - Grundwissen für die Assistenz

Ob Firmenjubiläum, Tag der offenen Tür oder Kongresse - Marketing-Events sind ein hervorragendes Instrument, um Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu gewinnen und einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Doch wie können Sie Ihre Kunden und Gäste begeistern? In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie…
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4 Termine ab 27.09.2019
NEU

Vertriebstraining - Den Kunden überzeugen - Schlagfertig argumentieren und Lösungen verkaufen

Lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden professionell überzeugen: mit schlagkräftigen Argumenten! In diesem Seminarl wird Ihnen eines klar: ohne eine hochwertige Bedarfsermittlung gibt es keine individuellen Lösungen.
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3 Termine ab 08.10.2019

Knigge für Monteure

Als Techniker oder Monteur im Kundendienst sind Sie direkter Ansprechpartner Ihrer Kunden. Für diese ist ein überzeugender Service und lösungsorientierte Beratung ein wichtiges Kriterium für die Kaufentscheidung. Mit Ihrem Auftreten, Ihrem Verhalten und Ihrer Gesprächsführung nehmen Sie Einfluss auf…
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3 Termine ab 10.10.2019

Technik-Know How für Einkäufer & Vertriebsmitarbeiter

Verschaffen Sie sich im Einkauf oder Verkauf einen Vorteil in Preisverhandlungen. Mit technischen Grundkenntnissen erkennen Sie die Zusammenhänge, um in wiederkehrenden Preisverhandlungen genügend Argumente zu haben. Sie können die Höhe des Angebotspreises bewerten und Forderungen nach…
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4 Termine ab 11.10.2019
NEU

Vertriebstraining - Angebote im Rampenlicht verschiedener Entscheider wirkungsvoll präsentieren

Zahlreiche Präsentationen sind langweilig und einschläfernd. Sie bleiben nicht in Erinnerung. Machen Sie es besser. Begeistern Sie Ihre Zuhörer. Denn Sie haben oft nur eine Chance, um die Entscheider für sich zu gewinnen. In diesem praxisorientierten Training bringen Sie Ihre Präsentation mit.…
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1 Termin am 29.10.2019

Website & Online Marketing mit WordPress

Die Website als Vertriebschannel verstehen und aktiv nutzen - Kombination aus lokalem Shop und 24/7 Verkauf - Kunden mit einem geschlossenen Mitgliederbereich stärker binden - In Verbindung mit Facebook und Google Leads generieren - Ihre Kunden sind zu jeder Zeit im Netz unterwegs - Mobile…
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3 Termine ab 30.10.2019
NEU

Der verkaufsstarke Innendienst

Die Aufgaben des Innendienstmitarbeiters haben sich in den letzten Jahren stark geändert. Im Vertriebsinnendienst heute fungieren Sie als Berater, Dienstleister und Verkäufer. Aus dem Abwickler ist ein proaktiver Partner des Vertriebs und eine wichtige Anlaufstelle für die Kunden geworden. Sie als…
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3 Termine ab 06.11.2019
NEU

Risiken im Einkauf managen

Risiken gehören zum alltäglichen Geschäft. Im besten Fall sollten Sie diese schon vorher kennen. Wenn im Einkauf Unwägbarkeiten eintreten, ist die gesamte Versorgungskette betroffen und es können sehr hohe Folgekosten entstehen. Identifizieren, bewerten und beherrschen Sie deshalb die Risiken für…
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3 Termine ab 11.11.2019

Online Marketing - Digitale Markterschließung

Die Möglichkeiten im Online Marketing sind nahezu unüberschaubar. Die Digitalisierung erfordert die Ausrichtung auf die digitalen Vertriebskanäle.Die beiden größten Marketing Plattformen sind Google und Facebook.Google, Amazon und Co verknüpfen lokales offline Business mit dem Web.Ihre Kunden sind…
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3 Termine ab 13.11.2019

Persönlichkeit ist gefragt - Verstehen Sie sich selbst und andere besser

Jeder Mensch kann erfolgreich werden, unabhängig von Herkunft oder Genen. Setzen Sie dabei auf Ihre Stärken. Geben Sie ihren Talenten genug Raum zur Entfaltung und akzeptieren Sie auch Ihre Schwächen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit bewährten Persönlichkeitsmodellen wie dem persolog® -…
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Auf dem Weg zum Top-Verkäufer

Gibt es ein Rezept für den Verkaufserfolg? Die beiden amerikanischen Autoren Matthew Dixon und Brent Adamson zeigen Ihnen in ihrem Buch "The Challenger Sale", wie Top-Verkäufer vorgehen.

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Website Optimierung – viele KMU schlafen hier

Ein nicht optimierter Internet Auftritt reduziert die Reichweite Ihres Unternehmens und die Chancen auf Interaktionen mit potenziellen Kunden und Fachkräften. Machen Sie die Probe und denken Sie mal kurz zurück. Haben Sie sich schon einmal über eine "schlechte" Website geärgert?

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Social Media Marketing für KMU? Ja, aber…

Social Media kann die Reichweite eines Unternehmens deutlich erhöhen. Und um Traffic geht es ja im online und offline Marketing, egal, ob das Unternehmen neue Fachkräfte sucht, das Geschäft mit Bestandskunden ausweiten oder neue Kunden akquirieren will. Doch Traffic allein ist keine Garantie...

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