Umsatz steigern und Kunden binden

Marketing / Vertrieb / Verkauf / Service

Sie haben ein tolles Produkt. Sie kennen Ihre Zielgruppe. Jetzt muss es nur noch gekauft werden. Die richtige Ansprache des Kunden und Kenntnisse im Bereich der Verkaufspsychologie sowie der richtige Einsatz von Verkaufstechniken führen zu nachhaltigen Umsätzen und zur Kundenbindung. Die Möglichkeiten des Vertriebes sind vielfältig.
Erfahren Sie von unseren Dozenten wie Sie Ihren Vertrieb aufstellen, optimieren und im Unternehmen über verschiedene Bereiche integrieren. Mit einer guten Marketingstrategie verleihen Sie dem Absatz Ihrer Produkte noch einen Schub. Erlernen Sie dabei Kreativitätstechniken und Strategien für langfristige Kundenbindung. Sie werden in unseren Seminaren die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Zielgruppe erkennen. Wir bereiten Sie optimal auf Ihre Kunden vor.

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Gabriele Klett

Bereichsleiterin

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Unsere Weiterbildungen zum Thema "Marketing / Vertrieb / Verkauf / Service"

4 Termine ab 26.11.2019
AUSGEBUCHT

Der verärgerte Kunde

Zufriedene Kunden sind das A und O für jedes Unternehmen. Doch trotz aller Anstrengungen kommt es immer wieder zu Beschwerden und Reklamationen. Hier gilt es geschickt, professionell und kundenorientiert zu reagieren. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie Konfliktsituationen entschärfen;…
6 Termine ab 29.11.2019

Kompakt Training Vertrieb - 4/6: Psychologische Tricks - Ihre Verhandlungspartner verstehen

Lernen Sie, wie Sie eine Abschlusschance mit ausgefeilten Techniken sprichwörtlich ins "Tor schießen". Vorbereitung zum Abschluss ist das eine - mit exzellenten Techniken zum Abschluss zu kommen, ist das andere.
4 Termine ab 03.12.2019
NEU

Neuer Schwung im Kundenservice

Wachsende Kundenerwartungen, steigende Kosten und zunehmender Wettbewerb stellen viele Kundenberater vor schwierige Herausforderungen. Um dauerhaft am Markt zu bestehen, sind professionelle Rhetorikkenntnisse ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. In diesem Seminar erweitern Sie Ihre kommunikativen…
3 Termine ab 06.12.2019

Kompakt Training Vertrieb - 1/6: Erster Kontakt und Bedarfsermittlung für einen erfolgreichen Abschluss im Vertrieb

Wissen Sie, wie Ihr Kunde Sie wahrnimmt und wie Sie ihm gezielt die richtigen Informationen für Ihre Bedarfsanalyse entlocken? Wenn nicht, dann sind sie in diesem Seminar genau richtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Gespräche professionell führen und Fragetechniken clever einsetzen. So verbessern Sie…
3 Termine ab 06.12.2019
NEU

Kompakt Training Vertrieb - 6 Module: Vom Erstkontakt zum Partner - Elementare Meilensteine im Vertrieb

Dieses Kompakttraining vermittelt Ihren Mitarbeitern einen kompletten Überblick über die wichtigsten 6 Meilensteine eines klassischen Vertriebsprozesses. Geringe Abschlussquoten, Frustration und Drucksituationen - um nur einige Szenarien zu veranschaulichen - jeglicher Art sind das Ergebnis der…
3 Termine ab 09.12.2019

Nachfassen und Verhandeln von Angeboten

Sie kennen das: eine Vielzahl aufwendig aufbereiteter Angebote senden Sie als Anhang an potentielle und bestehende Kunden. Dass die Kunden von sich aus auf die Idee kommen, Sie zurückzurufen, bleibt aus. Dem proaktiven Nachfassen des Angebots kommt eine elementare Bedeutung zu. Der richtige…
1 Termin am 09.12.2019
NEU

Neuerungen beim Zoll und der Exportkontrolle 2020

In diesem Seminar bringen wir Sie zollrechtlich auf den neuesten Kenntnisstand. Sie erhalten einen Überblick über aktuelle Neuerungen und Änderungen für das Auslandsgeschäft 2020 und besprechen spezielle Aspekte des Exportkontroll- und Zollmanagements und des Ursprungs- und Präferenzrechts. So…
1 Termin am 11.12.2019
RESTPLÄTZE

Gekonnte Verkaufsrhetorik - höhere Kundenloyalität

Sie möchten die Kauflust Ihrer Kunden steigern? Sie wissen nicht, wie Sie ein Verkaufsgespräch am besten beginnen und zum Erfolg führen? Dann sind Sie bei diesem Seminar genau richtig. Wir vermitteln Ihnen die wichtigsten Bausteine einer guten Verkaufsrhetorik, verraten Ihnen sprachliche Kunstgriffe…
3 Termine ab 10.01.2020
NEU

Kompakt Training Vertrieb - 2/6: Den Kunden überzeugen - Schlagfertig argumentieren und Lösungen verkaufen

Lernen Sie, wie Sie Ihren Kunden professionell überzeugen: mit schlagkräftigen Argumenten! In diesem Seminarl wird Ihnen eines klar: ohne eine hochwertige Bedarfsermittlung gibt es keine individuellen Lösungen.
4 Termine ab 17.01.2020
NEU

Kompakt Training Vertrieb - 5/6: Ihre Abschlussquote steigern - Abschlusstechniken gezielt einsetzen

Verhandlungen erweisen sich oft als schwierig und komplex. Auch Sie sind bestimmt schon einmal an der Sturheit, Ignoranz oder Aggressivität Ihrer Gesprächs- und Verhandlungspartner verzweifelt und fühlten sich hilflos. Das muss nicht sein! Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie auch schwierige…

Auf dem Weg zum Top-Verkäufer

Gibt es ein Rezept für den Verkaufserfolg? Die beiden amerikanischen Autoren Matthew Dixon und Brent Adamson zeigen Ihnen in ihrem Buch "The Challenger Sale", wie Top-Verkäufer vorgehen.

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Website Optimierung – viele KMU schlafen hier

Ein nicht optimierter Internet Auftritt reduziert die Reichweite Ihres Unternehmens und die Chancen auf Interaktionen mit potenziellen Kunden und Fachkräften. Machen Sie die Probe und denken Sie mal kurz zurück. Haben Sie sich schon einmal über eine "schlechte" Website geärgert?

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Social Media Marketing für KMU? Ja, aber…

Social Media kann die Reichweite eines Unternehmens deutlich erhöhen. Und um Traffic geht es ja im online und offline Marketing, egal, ob das Unternehmen neue Fachkräfte sucht, das Geschäft mit Bestandskunden ausweiten oder neue Kunden akquirieren will. Doch Traffic allein ist keine Garantie...

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