Neustart in den Weiterbildungsfrühling!

wir haben eine gute Nachricht für Sie: Seit dem 04.05.20 finden wieder Präsenzveranstaltungen statt!

Entsprechend der aktuellen sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 04.05.2020dürfen wir unter Beachtung der behördlichen Hygieneauflagen nun endlich wieder Präsenzveranstaltungen durchführen.

"Die Durchführung von Veranstaltungen bis zu 30 Personen ist erlaubt, abhängig von der Raumgröße. Das gelte vor allem auch für Bildungsträger, die Weiterbildungen anbieten", sagte Sozialministerin Petra Köpping.

Nutzen Sie daher auch gleich unsere aktuelle Gutscheinaktion und sparen Sie 50 Euro!

Bitte beachten Sie: Bis auf Weiteres finden alle Präsenzseminare in den Räumlichkeiten des RKW Sachsen in Dresden statt. Wir werden alle Vorkehrungen treffen, um die Ansteckungsgefahr für Sie und Ihre Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten und haben dafür ein spezielles Hygienekonzept  entwickelt.

Ganz aktuell: Ab 15. Mai 2020 dürfen auch wieder die Hotels in Sachsen öffnen! Nach dem "Hochfahren" ihrer Geschäfte werden wir sicher in Kürze unsere Weiterbildungen auch wieder an den bekannten Veranstaltungsorten in Dresden, Chemnitz und Leipzig durchführen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf den Neustart in den Weiterbildungsfrühling!