Einzigartig in Sachsen für KMU‘s!

03.03.2020

In die Führung wachsen - mit Mentoring und Coaching

Unser exklusives Programm "IN DIE FÜHRUNG WACHSEN" begleitet die Teilnehmenden aus den KMU's bei ihrer Entwicklung hin zu einer selbstbewussten, vorausdenkenden und verantwortungsbewussten Führungskraft.

Mit der einzigartigen Kombination von Mentoring, Coaching und speziellen Praxisworkshops werden Ihre Mitarbeitenden zielgerichtet auf ihre neuen Führungsaufgaben vorbereitet. Eine erfahrene Person (der/die MentorIn aus dem eigenen Unternehmen) steht dabei der angehenden Führungskraft (dem Mentee) zur Seite. Gemeinsam mit dem Dozenten/Coach wird anhand einer Unternehmensanalyse ein Entwicklungsplan für den Mentee erstellt. Die Mentees profitieren neben dem Mentoring von den individuellen Coachingmaßnahmen sowie den Workshops mit dem branchenübergreifenden Wissens- und Erfahrungsaustausch und werden damit optimal in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt.

Termin: vom 02.07.2020 - 04.02.2021 in Dresden

Mehr Informationen zu unserem exklusiven und einzigartigen Mentoring-Programm finden Sie hier oder auf  www.rkw-fachkraefte.com. Wachsen Sie mit uns in die Führung!

Termin & Buchung