In die Führung wachsen - mit Mentoring und Coaching

Unser exklusives Programm "IN DIE FÜHRUNG WACHSEN" begleitet die Teilnehmenden aus den KMU's bei ihrer Entwicklung hin zu einer selbstbewussten, vorausdenkenden und verantwortungsbewussten Führungskraft.

Mit der einzigartigen Kombination von Mentoring, Coaching und speziellen Praxisworkshops werden Ihre Mitarbeitenden zielgerichtet auf ihre neuen Führungsaufgaben vorbereitet. Eine erfahrene Person (der/die MentorIn aus dem eigenen Unternehmen) steht dabei der angehenden Führungskraft (dem Mentee) zur Seite. Gemeinsam mit dem Dozenten/Coach wird anhand einer Unternehmensanalyse ein Entwicklungsplan für den Mentee erstellt. Die Mentees profitieren neben dem Mentoring von den individuellen Coachingmaßnahmen sowie den Workshops mit dem branchenübergreifenden Wissens- und Erfahrungsaustausch und werden damit optimal in ihrer persönlichen Entwicklung unterstützt.

Neuer Termin! ab 25. Mai 2021 in Dresden

Mehr Informationen zu unserem exklusiven und einzigartigen Mentoring-Programm finden Sie hier

IN DIE FÜHRUNG WACHSEN - Anmeldung und Termine hier

Jetzt anmelden!

Von der Führungskraft zum/r Mentor/in

Sie sind erfüllt von Ihrer Tätigkeit als Führungskraft, wollen aber noch höher hinaus? Sie möchten außerdem Ihre langjährigen Führungserfahrungen an eine andere Person weitergeben, die gerade in diese Position hineinwächst? Sie begleiten gern einen jungen Menschen in seiner beruflichen und persönlichen Entwicklung und sind gut innerhalb und außerhalb des Unternehmens vernetzt? Dann ist unser Mentorprogramm genau das Richtige für Sie! Wir liefern Ihnen das nötige Handwerkszeug und Verständnis für eine gute Mentoringbeziehung. Machen Sie mehr aus Ihren Führungskompetenzen und investieren Sie jetzt in Ihre Karriere als Mentor/in!

Jetzt informieren und anmelden!