Zurück zu den Pressemitteilungen

Erfolgreicher Start des "Zertifikatslehrgangs Restrukturierungs- und Sanierungsberater"

17.01.2020

Am 17.01.2020 startete bereits zum siebten Mal unser erfolgreicher „Zertifikatslehrgang Restrukturierungs- und Sanierungsberater“. Wir freuen uns, dass wir das renommierte IfUS Institut für Unternehmenssanierung an der SRH Hochschule Heidelberg erneut als exklusiven Kooperationspartner gewinnen konnten.

17 Teilnehmer aus ganz Deutschland erwerben in den kommenden Wochen und in acht eintägigen Modulen aktuelles Sanierungs-Know-how. Das praxisnahe und hochkarätige Dozententeam unter fachlicher Leitung von Herrn Prof. Dr. Henning Werner vermittelt ihnen dabei die entsprechenden Kenntnisse, um selbstständig und erfolgreich rechtssichere Sanierungs- und Wertsteigerungsprojekte durchzuführen und persönliche Risiken als Gesellschafter, Geschäftsführer oder Berater zu minimieren.

Nach erfolgreicher Abschlussprüfung erhalten die Absolventen ein Zertifikat des IfUS-Institutes, welches im Markt als Qualitätssiegel anerkannt wird.

Wir wünschen allen Teilnehmern des „Zertifikatslehrgang Restrukturierungs- und Sanierungsberater 2020“ viel Erfolg!

Strategie neu ausrichten

Weitere Informationen zum "Zertifikatslehrgang Restrukturierungs- und Sanierungsberater" finden Sie hier.

Weiterlesen