Wir sind weiterhin für Sie da!

02.11.2020

Wir sind weiterhin für Sie da - ob lokal oder digital.

Laut der aktuellen Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung vom 30.10.2020 dürfen alle Aus- und Fortbildungseinrichtungen, die der berufsbezogenen Ausbildung dienen, weiterhin geöffnet bleiben. Entsprechende Veranstaltungen können wir somit auch als Präsenzseminar durchführen.

Ihre Sicherheit und Gesundheit hat dabei höchste Priorität. Alle Präsenzseminare finden unter hohen Hygienestandards und nur in kleinen Gruppen statt. Die entsprechenden Hygienekonzepte orientieren sich an den aktuellen behördlichen Vorgaben: mit Einhaltung des Mindestabstandes, regelmäßiger Belüftung, Bereitstellung von Desinfektionsmitteln und einem speziellem gastronomischem Konzept. Bitte beachten Sie die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung (außer am Platz). Zudem erfolgt eine Erhebung personenbezogener Daten.

Auch Online sind wir für Sie da. Nutzen Sie die Chance und bilden Sie sich digital weiter - zum Beispiel im Bereich Führung, Management oder Korrespondenz.

Vorteile einer Online-Schulung:

1. Zeit- und Kostenersparnis - denn Anfahrten, Übernachtungen und Parkplatzsuche entfallen.
2. Flexibilität - ob von Zuhause, unterwegs oder vom Büro – Sie sind ortsunabhängig.
3. Keine großen Voraussetzungen nötig - ein digitales Gerät mit Internetanschluss, Mikrofon und ggf. eine Kamera reichen bereits aus.
4. Interaktive Wissenvermittlung - zum Beispiel durch Live-Chats, Umfragen oder den Einbau von Video- und Audiodateien.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme - ob lokal oder digital.

Bleiben Sie gesund und optimistisch!

Ihr Team von RKWcampus