Zuwachs im Dozententeam!

Gern begrüßen wir Nick Oehme bei uns. Der erfahrene Marketing-Experte, B2B Consultant und Projektmanager arbeitet seit 2018 bei der PANDA MEDIA GmbH & CO. KG in Schwaig und unterstützt dort Kunden und Unternehmen in allen Marketingfragen.

Am 06.01.2023 gibt Nick Oehme sein Dozentendebüt bei RKWcampus und leitet zum ersten Mal das Modul Marketing II im Rahmen des laufenden Führungskräfte-Traineeprogramms. Die Teilnehmenden lernen dabei mehr über Facebook-Werbung, Neukundengewinnung und die Macht des Internets. Weitere offene Seminare zum Thema Marketing sind bereits in Planung.

Wir wünschen Herrn Oehme einen erfolgreichen Start bei RKWcampus und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Mehr über Nick Oehme

Weitere Seminarangebote zum Thema Marketing und Vertrieb

Weiterlesen